Wir überzeugen durch Leistung

Unsere Fahrschule arbeitet auf Basis langjähriger Erfahrungswerte. Wir sind stets bemüht, unsere Lernmöglichkeiten und Lehrmöglichkeiten zu verbessern und zu erweitern. Wir erweitern Tag für Tag unser System, arbeiten an neuen, effektiveren Lehrmethoden, um unsere Kunden nicht nur bis zur praktischen Führerscheinprüfung zu begleiten, sondern um ihnen auch nach der bestandenen Führerscheinprüfung ein ratsamer Ansprechpartner zu sein.

Viele unserer Kunden rufen uns auch nach dem Abschluss ihrer Ausbildung an, weil sie Pannen am Auto haben, weil sie rechtliche Fragen haben oder weil sie Fragen bezüglich eines Autokaufs haben. Selbstverständlich sehen wir es als unsere Pflicht an, unsere Kunden in solchen Fällen nach bestem Wissen und Gewissen zu beraten und unter Umständen zu vermitteln. Wir freuen uns darüber, dass uns dieses Vertrauen entgegengebracht wird und setzen alles daran, dieses Vertrauen nicht zu enttäuschen.

 

Eine weitere Auflistung von Argumenten, die dir bei deiner Entscheidung helfen sollen, findest du links in der Navigation.

 

Schau vorbei und überzeuge dich selbst.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FERIEN - FAHRSCHULE - TÜZÜN. All rights reserved