Wir lassen niemanden zurück!!!

Es gibt einige Menschen, die unter Legasthenie (Lese - und Schreibschwäche) leiden. Dafür gibt es diverse Gründe welche alle eines gemeinsam haben, sie erschweren die Möglichkeit auf die erfolgreiche Abgabe der theoretischen Führerscheinprüfung...

 

Aber bei uns machen diese Gründe die erfolgreiche Ablegung der Theorieprüfung trotzdem nicht unmöglich. Die Lese - und Schreibschwäche kann und darf unserer Meinung nach in der heutigen Zeit kein Hindernis für den Erwerb eines Führerscheines sein, in einer Zeit, in welcher der Führerschein unabdingbarer Bestandteil unseres Altages ist.

 

Daher haben wir, exklusiv für unsere Kunden, welche unter der sogenannten Legasthenie leiden, die Möglichkeit, mit einem Audiosystem für die theoretische Führerscheinprüfung zu lernen und diese Prüfung auch mit einem Audiosystem beim TÜV abzulegen.

 

Der erste Schritt ist immer der Schwierigste. Trau dich, komm rein und erkundige dich über alle notwendigen Schritte.

 

Wir helfen gerne.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FERIEN - FAHRSCHULE - TÜZÜN. All rights reserved