§§ Im Urwald der Paragraphen §§

Oftmals klingelt bei uns das Telefon und es sind Leute dran, denen es nicht um den Führerschein geht, den haben sie bereits erworben, sondern viel mehr um tausende von rechtlichen Belangen.

Bereiche, in denen sie sich selber nicht auskennen. Auch hier ist es uns auf Grund jahrelanger Erfahrung möglich, eine gute Abhilfe zu leisten. Wir helfen selber, so weit es uns möglich ist, allerdings sind auch wir keine Volljuristen, haben aber, wenn es denn nötig werden sollte, nötige Adressen, an die wir unsere Kunden gerne und guten Gewissens weiterleiten, wenn es um etwas geht, das ohne einen Juristen nicht geregelt werden kann.

 

Die Erfahrung allerdings hat uns gelehrt, dass die meißten Anliegen dieser Leute auch völlig problemlos ohne Juristen gerklärt werden könnn, denn oftmals geht es um eine reine Verhaltensfrage, wie zum Beispiel beim Kauf oder Verkauf eines Autos, Verhalten bei Verkehrsunfällen, o.Ä..

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FERIEN - FAHRSCHULE - TÜZÜN. All rights reserved