Jede(r) Wie Er/Sie Mag

Es gibt unzählige Möglichkeiten, für die Theorieprüfung zu lernen. Allerdings ist nicht jede Art des Lernens bei jedem gleich effektiv. Deswegen bieten wir in unserer Fahrschule so gut wie alle Möglichkeiten an, um sich auf die Theorieprüfung vorzubereiten. Vom konservativen Lernen mit dem herkömmlichen Fragebogen (wo man noch selber ankreuzen darf;)), über das Lernen in der Fahrschule an unseren PCs, bis hin zu einem Onlinezugang, den ihr von uns erhalten könnt, über den ihr auch ganz bequem von Zuhause aus lernen könnt, wir überprüfen euch dann von der Fahrschule aus und stellen auch von hier aus fest, ob ihr prüfungsreif seid, oder nicht.

 

Zum Lernen in der Fahrschule:

Wie ihr sicherlich wisst, habt ihr, im Rahmen unserer
Öffnungszeiten und außerhalb des Theorieunterrichts jederzeit die Möglichkeit in unsere Räumlichkeiten zu kommen und hier an den PCs, oder aber mit den herkömmlichen Bögen zu lernen. Das hat natürlich den Vorteil, dass ihr nicht nochmal extra Geld für Lehrmaterial ausgeben müsst.

Wann immer du Zeit hast, wir sind hier!

Allerdings gibt es viele Leute, die aus beruflichen - oder familiären Gründen nie dazu kommen tagsüber vorbeizuschauen und zu lernen.

Aber auch diese Leute lassen wir nicht alleine. Oftmals ist es so, dass diese Leute auf sich allein gestellt mit irgendwelchen Lehrmaterialien Zuhause lernen, ohne dass sie vernünftig kontrolliert werden und ohne, dass ihnen jemand ihre Fehler erklärt.

 

Nicht bei uns.

 

Ihr könnt bei uns einen Onlinezugang erwerben, dies läuft folgendermaßen ab:
Ihr kriegt von uns entsprechende Login-Daten.

Dann geht ihr auf unsere Online - Lern Rubrik.

Dort loggt ihr euch ein.

Ihr lernt eure Fragen, und wir kontrollieren euch von hier aus, gucken, in welchen Themenbereichen ihr noch die größten Schwierigkeiten habt, wo eure Stärken und Schwächen liegen, worauf wir nochmal eingehen sollten, wenn ihr persönlich da seid.

Auch habt ihr über das Programm die Möglichkeit, direkten Kontakt zum Fahrlehrer aufzunehmen (quasi E-Mail), sodass er von dort aus direkt auf euch eingehen kann.

 

Die Vielfältigkeit an Theorieangeboten ist enorm. Wir versuchen, alle Möglichkeiten der Technik, aber auch der alten Methoden auszunutzen und anzubieten.

Manche Menschen lernen besser am PC, andere doch besser mit den Bögen, wieder andere durch Erklärungen und selbst probieren. All dies berücksichtigen wir und versuchen, euren Lerntypen bestmöglich zu fördern.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FERIEN - FAHRSCHULE - TÜZÜN. All rights reserved