Aktuelles

Und aus einem wurden DREI!

Und wir bekommen erneut Unterstützung von Herrn Peter Rous der sich ganz besonders darauf freut euch zu eurem Führerschein zu begleiten. 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Sachkundeprüfung. Wir hoffen auf gute und lange Zusammenarbeit. 

Unsere neue FAHRLEHRERIN

Wir freuen uns unwahrscheinlich sehr nunmehr endlich auch eine Frau in unseren Fahrlehrerreihen begrüßen zu dürfen. Frau Özlem Cerikan hat im Dezember 2018 nach harter Anstrengung verdient ihren Sachkundeschein mit bravur bestanden und ist nun stolzes Mitglied unserer Crew. Wir freuen uns auf tolle Zusammenarbeit.

Neues Auto, Neuer Spaß! Unser Q3

Hier ist er! Unser Neuester! Unser neuer Audi Q3 quattro bietet unseren Schülern den besten Fahrkomfort, das beste Aussehen und den besten Fahrspaß!

Wir wünschen unseren Schülern viel Spaß damit 🙂