Und aus einem wurden DREI!

Und wir bekommen erneut Unterstützung von Herrn Peter Rous der sich ganz besonders darauf freut euch zu eurem Führerschein zu begleiten. 

Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Sachkundeprüfung. Wir hoffen auf gute und lange Zusammenarbeit. 

!!!Unsere neue FAHRLEHRERIN!!!

Wir freuen uns unwahrscheinlich sehr nunmehr endlich auch eine Frau in unseren Fahrlehrerreihen begrüßen zu dürfen. Frau Özlem Cerikan hat im Dezember 2018 nach harter Anstrengung verdient ihren Sachkundeschein mit bravur bestanden und ist nun stolzes Mitglied unserer Crew. Wir freuen uns auf tolle Zusammenarbeit. 

Neues Auto, Neuer Spaß! Unser Q3

Hier ist er! Unser Neuester!

Unser neuer Audi Q3 quattro bietet unseren Schülern den besten Fahrkomfort, das beste Aussehen und den besten Fahrspaß!

 

Wir wünschen unseren Schülern viel Spaß damit :-)

Neue Blitzer in Mönchengladbach

                                                                                                                          03.01.2016

 

Viele von euch haben sie wahrscheinlich schon gesehen, oder, was noch schlimmer wäre, schon ihre Erfahrungen mit unseren neuen HighTech - Blitzern in unserer Stadt gemacht. 

Unser Möchengladbach hat nun aktuell fünf neue Blitzer in den letzten drei Jahren aufgestellt. Aber Vorsicht! Diese fünf Blitzer dienen nicht nur der Geschwindigkeitsüberwachung, sondern auch der Rotlichtüberwachung. Heißt im Klartext für euch: Die Dinger blitzen euch auch, wenn ihr an den betroffenen Ampeln über rot fahrt. Was das im Einzelnen dann beudetet, könnt ihr vorab im Bußgeldrechner oben in der Navigation nachsehen, meißtens macht es aber mehr Sinn, erstmal die Benachrichtigung von der Stadt Mönchengladbach abzuwarten, denn nur dann weiß man auch genau, was einem vorgeworfen wird. 

Happy New year friends 2016

Wir wünschen all unseren Kunden ein gesegnetes, erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2016. Dieses Jahr stehen auch in der Fahrschule viele neue Verbesserungen an, die unseren Schülern den Zugang zum Führerschein noch bequemer und transparenter gestalten sollen. Wir hoffen, dass ihr alle mit guten Vorsätzen ins neue Jahr gekommen seid und freuen uns darauf dieses Jahr mit euch erfolgreich zum Ende zu kommen.

 

Und solltest du noch zweifeln, Führerschein ja (?), Führerschein nein(?), schau bei uns vorbei, wir wegen die Vor - und Nachteile eines Führerscheines für dich ab und entscheiden dann zusammen, ob es Sinn macht diesen doch sehr enscheidenden Lebensschritt zu gehen.

 

Alles Gute euch allen.

 

Eure Ferien Fahrschule Tüzün.

Alles Gute wünschen wir.

                                                                                                                    01.06.2015

 

Wir bedauern das Ausscheiden unseres Fahrlehrers Hilmi Icel aus unserem Betrieb. Für den zukünftigen Werdegang und seine berufliche Karriere als Fahrlehrer wünschen wir ihm alles Gute.

Das FFT Team

Unsere Seite ist ab sofort wieder auf dem neuesten Stand!!!

                                                                                                                   22.12.2014

Liebe Kunden,

 

aus organistorischen Gründen wie auch aus technischen Gründen war es uns eine ganze Zeit lang leider nicht möglich, die Teil der Website ständig aktuell zu halten. Das hat sich ab heute wieder geändert; von nun an gibt es hier wieder ständig alle News rund um eure Fahrschule, über alle Veränderungen rund um den Führerschein wie auch Veränderungen die euch im Allgemeinen betreffen könnten.

 

Schaut zwischendurch einfach hinein und haltet euch auf dem neuesten Stand.

 

Alternativ dazu könnt ihr auch einfach unsere Facebookseite liken. Dort kriegt ihr dann bequem alle News direkt gepostet.

 

Euer Team der Ferienfahrschule Tüzün UG

Gratulation Herr Ibrahim Tüzün

                                                                                                                25.06.2014

 

 

Die Ferienfahrschule Tüzün UG gratuliert Herrn Ibrahim Tüzün ganz herzlich zu seiner bestandenen Lehrprobe.

Was das heißt?

Das bedeutet, dass Herr Ibrahim Tüzün nun zeitlich unbefristet Fahrlehrer ist.

Wir gratulieren seinen Erfolg, danken allen, die daran mitgewirkt haben und freuen uns auf eine lange, schöne und vor allem erfolgreiche Zeit mit Herrn Tüzün.

Aktueller Unterricht...

Von nun an kannst du ganz bequem von Zuhause aus nachverfolgen, wann der nächste Theorieunterricht stattfindet, um wieviel Uhr, welches Thema, Grundstoff oder klassenspezifisch und welcher Fahrlehrer dran ist.

Schau dazu einfach hier links an der Seite, da steht jetzt die Rubrik "nächster Unterricht". Diese Spalte wird von uns ständig aktualisiert.

 

Mit mobilen Grüßen,

 

Ferienfahrschule Tüzün

Alkoholbrillen in der Fahrschule Tüzün

10.04.2014

 

Wir bei uns in der Fahrschule möchten, dass unsere Fahrschüler auch nach der Führerscheinausbildung weiter das Verantwortungsbewusstsein beibehalten, das ihnen bei uns eingetrichtert wurde. Wir möchten, dass sich unsere Fahrschüler, aber auch jede andere Person, der Gefahren des Alkohols, ganz abgesehen von den gesundheitlichen Folgen, bewusst werden.

 

Aus diesem Grund haben wir uns zwei Alkoholbrillen von der Drogenhilfe in Köln zugelegt. Diese sogenannten Alkoholbrillen ermöglichen demjenigen, der sie trägt, genau so zu sehen, wie er sehen würde, wenn er eine bestimmte Anzahl von Promille im Blut hat.

Auf Wunsch führen wir in unserer Fahrschule diverse Reaktionstests und Fertigkeitstests an, damit die Verantwortung in den Schülern weiter untermauert wird.

 

Übrigens:

Das gilt nicht nur für unsere Schüler, jeder, der gerne einmal mit klarem Verstand erleben möchte, wie er sieht und reagiert, wenn er oder sie betrunken ist, ist herzlich dazu aufgerufen bei uns vorbeizuschauen und die Brillen aufzusetzen.

Animierte Prüfungsfragen Sind Beim TÜV Eingeführt

03.04.2014

 

Lang hat die Einführungsphase ja nicht gedauert, aber angekündigt wurden die Animationen schon letztes Jahr. Der TÜV hat nun 51 neue Prüfungsfragen mit animierten (also beweglichen) Bildern. Ihr habt die Möglichkeit euch das Video bis zu fünf Mal anzusehen und danach erscheint dann die eigentliche Frage.

Auch wir haben uns in unserer Fahrschule auf dieses System eingeschossen und haben uns mit neuen Lehrmaterialien ausgestattet, um euch auch weiterhin bestmöglich auf die theoretische Fahrerlaubnisprüfung vorbereiten zu können. In unserer Fahrschule könnt ihr euch die animierten Fragen einzeln ansehen, auf Wunsch halten wir aber auch einen extra theoretischen Unterricht, der auf diese Fragen ausgerichtet ist.

 

Für mehr Informationen, schaut einfach mal bei uns vorbei.

 

Bis dahin verbleiben wir mit mobilen Grüßen.

Neues Auto, neuer Fahrspaß und neue Visionen

Es ist geschehen. Er ist da. Wir haben ein weiteres Fahrzeug, Golf 7, in unseren Fuhrpark eingefügt und in Einsatz genommen, für noch mehr Freude auf die Fahrstunden, noch mehr Fahrspaß und noch mehr Leistung. Schaut vorbei und überzeugt euch selbst von dem neuen Schmuckstück und entdeckt die Begeisterung für das Autofahren. Wir freuen uns auf euch.

 

Euer Team der Ferienfahrschule Tüzün

Bußgeldrechner ab jetzt Online

Du wurdest mit ein paar km/h zu viel geblitzt oder von der Polizei herausgewunken?

Allein dieser Umstand bereitet einem schon ein schlechtes Gewissen, aber die Tatsache, dass man jetzt nicht genau weiß, was nun genau auf einen zukommt, wie viele Punkte, ob ein Fahrverbot verhängt wird, wieviel Geld man zahlen muss, bereitet einem teilweise schlaflose Nächte.

 

Wir haben extra für den Fall einer Geschwindigkeitsüberschreitung einen Bußgeldrechner in unserer Seite, den wir den Besuchern unserer Website gerne zur Verfügung stellen. Ihr findet den Rechner in der obigen Navigation unter der Rubrik Bußgeldrechner. Er steht euch natürlich kostenlos zur Verfügung.

 

Viel Spaß und fahrt vorsichtig :)

 

Euer Team der Ferien Fahrschule Tüzün

Ab jetzt, ONLINE Lernen!

01.07.2013

 

Es ist soweit! Die Ferienfahrschule Tüzün bietet euch ab sofort die Möglichkeit für die Theorieprüfung von Zuhause aus zu lernen, oder, für User eines Smart - Phones, noch bequemer über das Handy. Den Zugang zum Online Lernen könnt ihr in der Fahrschule selbst erwerben, oder hier eine Online Anfrage stellen.

 

Das Beste ist, wir können vom Büro aus genau verfolgen, welche Fragen ihr richtig macht und bei welchen ihr noch die größten Schwierigkeiten habt, sodass wir individuell auf euch eingehen können. Auch habt ihr die Möglichkeit Herrn Ibrahim Tüzün direkt eine Email über euren Zugang zu senden, damit er euch direkt weiterhelfen kann.

 

Tolles Ding ;)

 

Euer Team von FFT

Die Theorie ist wieder da!!!

24.06.2013

 

Der Theorieunterricht konnte aus organisatorischen Gründen leider nur unregelmäßig angeboten werden. Doch jetzt freuen wir uns darüber hier verkunden zu können, dass der theoretische Unterricht von jetzt an wieder jeden Tag, von

 

Montags bis Freitags

jeweils von

18:00 - 19:30

 

in unseren Räumlichkeiten stattfinden wird.

 

Wir freuen uns auf euch. ;)

Euer Team der Ferienfahschule Tüzün

Glückwunsch Herr Ibrahim Tüzün!

04.06.2013

 

Das Team der Ferienfahrschule Tüzün UG beglückwünscht Herrn Ibrahim Tüzün zu seiner bestandenen Fahrlehrerprüfung. Er ist nun offiziell FLIP und begleitet zusammen mit dem Rest unseres Teams unsere Schüler auf ihrem Weg zum Führerschein. Wir setzen auf gute Zusammenarbeit und sind uns sicher, dass unsere Kunden begeistert sein werden.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© FERIEN - FAHRSCHULE - TÜZÜN. All rights reserved